Mit einem Blog gelingt die Positionierung als Autorität und Experte.
Durch einen Blog wird persönlicher Journalismus möglich.
Ein Blog fördert die Sichtbarkeit der Domain
Ein Blog bindet die Zielgruppe.
Ein Blog kann eine journalistische Spielwiese sein.
Ein Blog ermöglicht den Dialog mit der Zielgruppe.
Ein Blog ist ein Service für die User.
Ein Blog ist mehr als Clickbait.
Was Sie von einem Blog haben
Jeder Blog lebt von seiner Frische und Kreativität. In regelmäßigen Abständen erscheinen vergleichsweise kurze und dennoch oft hintergründige Artikel zu einem gemeinsamen Thema. Corporate Blogs können dabei verschiedene Funktionen erfüllen.
Selbstverständlich lassen sich die verschiedenen Formen von Blogs miteinander kombinieren. Jeder Beitrag kann dabei ein anderes Ziel verfolgen. Welche Art am besten zu Ihnen passt, ist eng mit Ihren Zielen verbunden. Gemeinsam können wir die perfekte Content Strategie für Ihren Corporate Blog entwickeln.
Was ich Ihnen zu bieten habe
Sie wollen ein Blog? Sie haben ein Blog? Sie wundern sich, ob es tatsächlich “das” Blog heißt? Lassen Sie uns darüber sprechen. Gerne berate ich Sie zu den Inhalten Ihres Blogs, verfasse Texte und unterstütze Sie bei der Themenplanung.