Der Blog für kreative Köpfe

Auf meinem Blog erzähle ich von Ideen, die mich begeistern: Wie wir als kreative Köpfe nachhaltig Freude an unserer Arbeit haben und wie wir ein gutes und glückliches Leben führen können.

Nachhaltig arbeiten

Tipps und Tools für deine Arbeit als Freiberufler:in

Gut schreiben

Stilfragen und Ideen rund ums Schreiben

Glücklich leben

Philosophie in appetitlichen Häppchen

Aktuelle Blog-Einträge

Nachhaltig arbeiten
gut schreiben
glücklich leben

Nachhaltig zu arbeiten bedeutet, mit deinen Ressourcen zu haushalten. So kannst du auch auf lange Sicht gut schreiben und ein glückliches Leben führen. Auf meinem Blog teile ich meine Gedanken zu diesen Themen. Wenn dich ein Thema besonders interessiert, schreib mir gerne.

Frischer Content

Alle zwei Wochen veröffentliche ich montags einen neuen Blog-Post. Auf LinkedIn und Xing halte ich dich darüber gerne auf dem Laufenden.