SEO-ABC: Zahlen & Fakten

Taking Care of Business – über Zahlen und Fakten Content-Marketing ist kein Selbstzweck. Mit einer cleveren Strategie und perfekten Texten können Websites mehr Menschen erreichen, mehr Interessenten zu Kunden machen und ihr Image nachhaltig stärken. Conversion (Umwandlung) Durch den Prozess der Conversion wird aus einem User ein Handelnder, aus dem Interessenten ein Kunde und aus dem zufällig auf die Seite gestoßenen Surfer ein Newsletter-Abonnent. Conversion bedeutet im Wesentlichen, dass der Seitenbesucher in irgendeiner Form in Aktion tritt und die Seite …

SEO-ABC: Links

Das Netz wäre eine Sammlung loser Fäden, wenn es keine Links geben würde. Deshalb sind Verlinkungen im Internet unglaublich wichtig.

SEO-ABC: Keywords

Wer sucht, der findet – aber nur, wenn die Keywords stimmen: Fehlen die Schlüsselwörter, verschwinden wir im Netz.

SEO-ABC: User-Verhalten

“Verbraucher sind für die Wirtschaft das, was der Wähler für die Politik ist.“ Im SEO-ABC lernst du deine User besser kennen.